Vor dem Einführen einer Rose in den Pe*nis aus romantischen..

» «

(-33)

Kommentar (4)    tags: *

Vor dem Einführen einer Rose in den Penis aus romantischen Gründen, bitte dringend die Dornen vorher entfernen. Oder ihr lasst sie dran und kommt zu mir in die ZNA, und ich lache euch aus.

Kommentare

2022-01-07 14:59:05 von Westwind

+7 (25)

Avatar

Schwachsinn...

Reply

2022-01-07 19:23:39 von ano_1034

+8 (16)

Avatar

nein, leider kein Schwachsinn,
die Mitarbeiter in den Notaufnahmen müssen sich die verücktesten Dinge anschaun ;-p

Reply

2022-01-07 20:05:53 von ano_7235

+7 (13)

Avatar

Rosen haben Stacheln, ihr botanischen Anal-phabeten

Reply

2022-01-07 20:33:09 von ano_2130

+8 (20)

Avatar

...wenn in der ZNA wirklich jemand einen Patienten auslacht, sollte der empathielose, unprofessionelle Drecksack schleunigst entfernt werden. Man kann docg hinterher lachen. Aber nicht vor dem schmerzgepeinigten und sowieso schon sich schämenden Patienten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen