Achte auf deine Gesundheit! Kaufe 2 Kästen Bier!..

» «

(+225)

Kommentar (7)    tags:  biergesundheit

Achte auf deine Gesundheit! Kaufe 2 Kästen Bier!

Kommentare

2022-01-08 13:46:02 von ano_5176

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-08 13:51:51 von ano_08/15

+16 (18)

Avatar

An oder mit Alkohol?

Reply

2022-01-08 13:53:45 von Gesperrter User

+13 (21)

Avatar

und hunderttausende haben Haltungsschäden wg. zu geringem Bierkonsum.

Reply

2022-01-08 14:52:52 von ano_5176

-1 (13)

Avatar

Ein Mann der krumm läuft, weil er auf einer Seite einen Kasten Bier trägt und auf der anderen nicht, hat ganz andere Probleme, der ist weich wie Butter, schwach wie Lauch! Bauchmuskeln anspannen und dann klappt das auch.

Reply

2022-01-08 14:57:45 von Quertz

+5 (9)

Avatar

Ich bin der festen Überzeugung, dass es nun mal Suchtpersönlichkeiten gibt. Alkohol, andere Drogen, Magersucht, Fresssucht, Spielsucht, Kaufsucht, Workaholics, Rauchen, Sexsucht... wenn es weniger Alkoholtote gäbe, weil Alkohol mehr restriktiert werden würde, würden die Zahlen an anderer Stelle hoch gehen. Wobei es natürlich nicht sein darf, dass ein Alki andere Leute totfährt. Und darum geht es ja auch bei der Suchtprävention. Ein Mensch zieht immer sein Umfeld mit rein.

Reply

2022-01-08 15:41:46 von ano_5176

+13 (17)

Avatar

@quertz Ich möchte nur die Doppelmoral aufzeigen: wir diskutieren darüber, Menschen eine impfpflicht aufzudrücken, während es sehr viele andere Probleme gibt. Warum nicht zuerst eine gesunde Lebensweise verlangen, bevor man zur Spritze greift? Man könnte mit weniger pharma und weniger Nahrung auskommen, fürs Klima wäre es auch noch gut. Ich bin selbst geimpft, damit ich meinen Job ausüben kann, aber ich verstehe nicht, warum man an einer Stelle autoritär auftritt, aber an anderer nicht. 74000 Tote pro Jahr ist nicht wenig, durch lock down und Co. ist der Alkoholkonsum sogar noch gestiegen, auch das Übergewicht nimmt zu. Wir werden immer ungesünder. Die Industrie, sowohl Pharma, als auch Nahrungsmittel, sowie Fitness, freut sich. Wer leidet? Der normale Mensch, der übergewichtig zur Arbeit dackelt, keine Zeit und keinen antrieb mehr hat gesund zu leben, sich von industrienahrung ernährt, Medikamentenrechnungen im 3stelligen Bereich zahlen muss. Etc. -

Reply

2022-01-08 13:53:27 von ano_7216

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen