Lieber Kollege ruft an. Leider Querdenker UND Impfgegner...

» «

(-10)

Kommentar (17)    tags:  querdenkergebtageserdeessenliebe impfgegner mittagessen mittag ruft kommen

Lieber Kollege ruft an. Leider Querdenker UND Impfge- gner. Steht wohl bissle auf mich. Fragt ob er zum Mittagessen kommen darf, ich könnte ihm ja endlich Mal meine Addresse geben. Hab ihm die Adresse vom hiesigen Impfzentrum gegeben. Bin gespannt.

Kommentare

2022-01-14 06:36:49 von ano_2222

+9 (105)

Avatar

Endlich ein Vernünftiger und du versaust es...

Reply

2022-01-14 11:42:02 von ano_7233

-7 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-14 08:17:00 von ano_3476

+9 (79)

Avatar

Wie kann man andere mit einer Spritze schützen die weder immunisiert noch die Verbreitung verhindert?
Ist der Versuch nur für sich selbst einen vielleicht milderen Verlauf durch einen Stoff der von der Gemeinschaft ALLER bezahlt wurde, auszuhandeln nicht äußerst egoistisch

Reply

2022-01-14 09:27:27 von ano_1274

-5 (55)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-14 12:27:27 von optimum666

-10 (40)

Avatar von optimum666

Ich hoffe, dass die nächste Variante so ist, dass Geimpfte halt erkranken und Ungeimpfte über den Jordan gehen. Dann haben wir endlich Ruhe.

Reply

2022-01-14 12:42:05 von ano_9196

+2 (38)

Avatar

Träumen kann man, was man will, was man will, was man will…
Bleib ruhig bei deinem Querdenker-Doktortitel - wenn wir Glück haben, schreitet die natürliche Auslese dann demnächst weiter voran!

Reply

2022-01-14 13:23:25 von ano_3178

+13 (39)

Avatar

Vor was wollen Sie den Ruhe haben? Vor Leuten die nicht gleich Hurra schreien weil es einen „sicheren“ und getesteten Impfstoff gibt?
Ungeimpfte als Querdenker und Impfgegner hinstellen, weil die nicht Ihre persönliche Meinung teilen, zeigt einfach nur wie reif und tolerant sie der Meinungsfreiheit und überhaupt anderen Menschen gegenüber sind!

Reply

2022-01-14 16:58:12 von ano_7233

+1 (13)

Avatar

*denn

Reply

2022-01-14 13:13:59 von ano_1242

+24 (38)

Avatar

Warum ist bei euch jeder der sich nicht mit mRNA Impfstoff impfen lassen will(aus welchen Gründen auch immer) ein Querdenker oder ein Impfgegner?
Ich bin weder Impfgegner noch Querdenker, ich werde auch niemanden verurteilen egal ob geimpft oder ungeimpft… dieses Recht steht auch niemanden von euch zu!!!

Reply

2022-01-14 16:58:35 von ano_7233

-3 (15)

Avatar

*niemandem

Reply

2022-01-14 22:38:05 von ano_5155

-2 (16)

Avatar

Wr brauchen dringend mehr ideologische Gleichschaltung, unterwürfige Unterordnung unter die Obrigkeit und pseudosolidarischen Kadavergehorsam.
Also impft euch.

Reply

2022-01-15 10:32:13 von ano_7204

+9 (11)

Avatar

Impf Du Dich bitte nicht...!

Reply

2022-01-15 09:10:36 von sünder

-1 (11)

Avatar von sünder

Auf deinen Grabstein wird stehen: Ungeöffnet zurück.

Reply

2022-01-15 10:35:02 von ano_7204

+9 (19)

Avatar

Hier nochmal ein Vorschlag: We sich nicht impfen lassen möchte, der erklärt bitte gleichzeitig auch seinen Verzicht auf intensivmedizinische Betreuung im Falle einer ernsteren Corona-Erkrankung. Ok?
Na los, wer von Euch fängt an??

Reply

2022-01-15 12:34:22 von ano_0332

+2 (14)

Avatar

Sobald Du mir meine bereits bezahlten Krankenkassenbeiträge zurückbezahlst, die ich nicht in Anspruch genommen habe ... . Na los, spar schonmal und vertick alles was du besitzt!

Reply

2022-01-16 21:32:25 von ano_1779

+5 (9)

Avatar

Antwort auf den Kommentar von 2022-01-15 10:35:02 von [***96bbcc.dip0.t-i]
Und wer Bitteschön übernimmt die Verantwortung für eventuell auftretende Nebenwirkungen (jaja (Zitat Werner Beinhart)die sollen sehr selten sein, habe auch nur 2 junge Männer im Bekanntenkreis die seit der Impfung an Herzmuskelentzündung leiden, aber das hat ja mit Sicherheit nix mit den sicheren und langjährig getesteten Impfstoff zu tun!) Und vergessen Sie bitte nicht auch zu verlangen das Raucher oder Sportler auch auf eventuell auftretende Schäden die durch das Rauchen oder Sportunfälle entstehen können Ihre Behandlungskosten selbst tragen können, die haben es ja schließlich auch für sich entschieden zu rauchen oder Sport zu treiben!
Falls es noch nicht überall angekommen ist, eine Impfung kann Sie vor einem schweren Verlauf schützen, muss sie aber nicht…!

Viele Grüße vom Impfgegner, Coronaleugner,Querdenker oder was ihr euch sonst für schöne Namen ausgedacht habt für Leute die nicht der selben Meinung

Reply

2022-01-16 21:35:41 von ano_1779

+4 (4)

Avatar

*die nicht eure Meinung teilen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen