Ohne meinen Hund... ...wäre mein Haus ein bisschen..

» «

(+175)

Kommentar (3)    tags: *

Ohne meinen Hund... ...wäre mein Haus ein bisschen sauberer... ...und mein Portemonnaie vielleicht etwas voller... ...aber mein Herz wäre leer!

Kommentare

2022-01-14 09:04:13 von awfs17

-15 (43)

Avatar

Das ist sehr traurig für dich, dass du dir einen Hund als Familienersatz halten musst.

Reply

2022-01-14 13:30:11 von Teefresse71

+28 (44)

Avatar

Vielleicht hat da jemand keine Familie oder Angehörige mehr? Und davon hat der Poster auch explizit gar nicht gesprochen.
Traurig ist es für mich, wenn Menschen anderen ihre Freude und Glück neiden.

Reply

2022-01-14 16:19:24 von ano_7216

-11 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen