Und bitte mit veganem Käse, wegen der Umwelt!..

» «

(+257)

Kommentar (9)    tags:  umweltgebökotussikäsefett bitte

Und bitte mit veganem Käse, wegen der Umwelt! Eine Margherita mit Analogkäse aus Raubbau-Palmfett und Gen-Soja für die halbgebildete Öko-Tussi!

Kommentare

2022-01-15 15:38:03 von Gesperrter User

+43 (65)

Avatar

Sehr treffend ausgedrückt.

Reply

2022-01-15 17:00:15 von CptJackHarkness

+4 (24)

Avatar

Witzig. Allerdings heisst die Pizza "Margherita"

Reply

2022-01-15 17:42:20 von ano_1122

+33 (39)

Avatar

Vor Jahren wars ein Skandälchen, als Verbraucherschützer feststellten, dass auf diversen Pizzen nur Analogkäse ist, heute wollen es manche als 'pflanzliche' Alternative unter neuem Namen zum vielfachen Preis.

Reply

2022-01-15 17:53:28 von ano_7778

+15 (45)

Avatar

Wenn ich Vegan oder Vegetarisch höre, könnte ich kotzen. Deren Veggieprodukte sind doch voll mit Chemie. Warum wollen die Vegetarier überhaupt vegetarische Wurst oder Burger essen ?

Reply

2022-01-15 19:58:29 von ano_0102

-4 (24)

Avatar

Als würden sich Vegetarier*innen/Veganer*innen nur von irgendwelchen chemischen Fleischersatz, etc. ernähren - ich zum Beispiel esse so etwas gar nicht. Schon mal was von Gemüse und Obst gehört? Du frisst ja als Fleischkonsument*in auch nicht ausschließlich Fleisch, oder?

Reply

2022-01-15 19:59:51 von ano_0102

+2 (32)

Avatar

Und überhaupt, warum bekommst du da das Kotzen? Was interessiert dich denn überhaupt die Ernährung anderer Menschen? Kümmere dich lieber um deinen eigenen Scheiß, dann musst du dich nicht künstlich über die Lebensweise anderer aufregen.

Reply

2022-01-15 23:26:52 von ano_6253

+10 (26)

Avatar

So lange diese Fleischverachter mir erzählen wollen warum und wieso ich auf Fleich verzichten soll, erlaube ich mir auch ein Urteil über deren Verhalten.
Vor allem wenn diese Ersatzprodukte für Fleisch und Wurst auf jeden Fall wie Fleisch und Wurst schmecken muß.

Reply

2022-01-15 18:38:59 von Zapata

+4 (16)

Avatar von Zapata

Wenn die eine Hälfte der Bevölkerung die ander auffrisst ist wieder etwas Luft ...

Reply

2022-01-15 19:56:34 von ano_0102

-9 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen