Top 6 Antworten auf Fragen in deutschen..

» «

(+43)

Kommentar (5)    tags:  computerlinuxforummodegrüßedeutsche deutsch beach rente ente

Top 6 Antworten auf Fragen in deutschen Computer-Foren 1. Ich hab das Problem nicht! 2. Bemühe die Forumssuche. Thread geschlossen. Der Moderator. 3. Benutz Linux! 4. Stell dich erstmal vor & begrüße die anderen Forenteilnehmer. 5. Weiß ich nicht 6. Beachte die FORENREGELN!

Kommentare

2022-01-15 15:21:38 von ano_4190

+14 (18)

Avatar

Leider in fast allen Foren usus. Anstatt einfach zu helfen oder nix zu posten ...

Reply

2022-01-16 06:41:21 von ano_6815

+11 (11)

Avatar

Weitere Standartantwort: Das ist aber illegal

Reply

2022-01-15 16:01:09 von ano_5147

+12 (14)

Avatar

Ja war früher beim Moped so. Bist zum Dorfschrauber, kurz erklärt, fertig.

Reply

2022-01-15 17:48:19 von Sachsenpaule

+7 (11)

Avatar von Sachsenpaule

Das Problem ist, dass ich viele nicht mit den Gepflogenheiten in einem Forum vertraut machen. Man meldet sich an und postet nach einenem Gusto, vielleicht etwas, was es in der Form schon oft gibt und man leicht findet, wenn man sich nur etwas umsieht. Dazu trägt man bei, das das Forum unübersichtlich wird und viele Leute auch nicht mehr antworten wollen, nur weil das schon oft erklärt wurde.

Reply

2022-01-16 00:50:11 von ano_5108

+9 (11)

Avatar

7. hast Du schon selbst dann gegoog…?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen