Eh, diese junge Generation. Nur ihre Köpfe in ihren..

» «

(+85)

Kommentar (3)    tags:  handjungehandy

Eh, diese junge Generation. Nur ihre Köpfe in ihren Handys, sie denken an nichts anderes...

Kommentare

2022-01-16 07:26:56 von 666

+6 (12)

Avatar

Sowas ähnliches habe ich neulich beim Arzt auch erlebt! 3 ältere Herren, deutlich älter als ich, alle übers Handy gebeugt. Nur ich als junge Frau saß da und genoss einfach die Ruhe.

Reply

2022-01-16 16:29:30 von ano_6189

+4 (4)

Avatar

Wenn man älter ist hat man genug Ruhe. Ich sehe das bei meinen Eltern die vor kurzem in Rente gegangen sind auch sehr stark. Wenn man keine Aufgabe mehr hat ist jeder noch so kleine Ausflug Grund genug Fotos zu machen, das zu teilen und mit anderen zu kommunizieren was man gerade macht. Zuhause liegt das Ding auf der kommode und wird alle paar Stunden mal angeschaut ob sich jemand gemeldet hat.

Reply

2022-01-16 22:17:07 von ano_9235

+3 (3)

Avatar

Das gabs zu unserer Zeit nicht! ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen