Wie Erwachsenenseiten überprüfen, ob ich älter als 18..

» «

(-4)

Kommentar (3)    tags: *

Wie Erwachsenenseiten überprüfen, ob ich älter als 18 bin: Wie Youtube überprüft, ob ich älter als 18 bin:

Kommentare

2022-01-15 20:05:20 von ano_4190

+5 (9)

Avatar

Die können mich mal: wenn die ne Altersüberprüfung fordern, interessierts mich schon nicht mehr.

Reply

2022-01-16 10:44:10 von ano_3538

+4 (4)

Avatar

Genau! Meist kommt da eh nur so'n vorpupertärer Kinderkram hinter so einer Altersschutz-Schranke.
Da kursieren auf 'nem Grundschulhof ganz andere Videos... Lachhaft!

Reply

2022-01-16 11:34:16 von ano_7399

+4 (6)

Avatar

Finds sowieso übertrieben, dass Google ein Perso als Altersnachweis haben will, wenn man sich ein Video ansehen möchte. Ich schick doch denen keine Kopie von meinem Perso und warte mehrere Tage, bis das verifiziert wurde - bis dahin habe ich doch wieder vergessen, dass ich das Video ansehen wollte!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen