So ein Sportstudium ist ganz schön komplex, wenn man..

» «

(+107)

Kommentar (7)    tags:  kinderjoggingsportjogginghoseganzläuft hosen studium ruft

So ein Sportstudium ist ganz schön komplex, wenn man bedenkt, dass man später hauptsächlich in Jogginghosen rumläuft und Kindern zuruft, dass sie runter vom Mattenwagen sollen.

Kommentare

2022-01-17 14:50:06 von DerEinzigsteWahre

+4 (10)

Avatar

Und immer nur rumbrüllen mit Pfeife im Mund wie bei Bundeswehr (war ich nie, aber kennt man ja auch ohne ein bisschen). Also gut gemacht weil der Satz stimmt. Keine schöne erinnerung an Sport, Bro

Reply

2022-01-17 17:25:00 von Gesperrter User

+6 (12)

Avatar

Seit ihr wirklich Brüder?

Reply

2022-01-17 18:13:06 von DerEinzigsteWare

0 (10)

Avatar

Du bist wohl gesperrt jetzt, aber antworte trotzdem. Nein. Bro sag ich jetzt einfach öfter klingt cool finde ich

Reply

2022-01-17 19:47:46 von Gesperrter User

+9 (9)

Avatar

Das klingt nicht cool, das klingt einfach nur blöd. Genauso blöd klingt übrigens das ständige "Auf jeden". In Deutsch kommt da noch ein "Fall" dahinter. Auf jeden Fall.

Wieso kommst Du auf die Idee ich wäre gesperrt? Mein Username ist nur etwas zu hoch für Dich.

Reply

2022-01-17 22:03:44 von DerEinzigsteWare

-1 (9)

Avatar

Was soll dass denn jetzt? Wer so unfreundlich ist ist auf jeden Fall (!!! So) kein Bro.. Ich wollte nur helfen aber omg, dann eben nicht. Und nichwas: Da steht gesperrter user!

Reply

2022-01-17 22:59:08 von ano_08/15

+5 (7)

Avatar

Achte mal auf die Farbe: Gelb bedeutet: Das ist der Username.

Reply

2022-01-18 09:26:01 von DerEinzigsteWahre

+3 (5)

Avatar

Ok. Danke!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen