Manchmal ist alles, was ich mir bei der Arbeit wünsche..

» «

(+106)

Kommentar (3)    tags:  koalaarbeitdu schaffst dasbei der arbeitwünschedu schaffst das schon knuddel schaf klein das schon

Manchmal ist alles, was ich mir bei der Arbeit wünsche, ein kleiner Koala, der aus meiner Schublade krabbelt, mich kurz knuddelt und sagt: "Du schaffst das schon!"

Kommentare

2022-01-20 19:50:31 von ano_1393

+2 (4)

Avatar

Bedenke, dass der Koala auch gefüttert werden muss! Es kann schon helfen, wenn die Schublade in einem Schrank aus Eukalyptusbaumholz steckt ;-)))

Reply

2022-01-20 20:26:29 von Quertz

+5 (7)

Avatar

Nur bei der Arbeit? Was ist mit dem Rest des Tages? Und am Wochenende?

Reply

2022-01-20 21:10:39 von ano_0739

+3 (7)

Avatar

Ich nehm doch keinen Koala mit zum Skifahren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen