Januar ist ja traditionell der..

» «

(+118)

Kommentar (6)    tags:  zahlenjanuarnellbezahlenheiss

Januar ist ja traditionell der ACHDUSCHEISSEDASMUSSICH- AUCHNOCHBEZAHLEN?!-Monat. Schön.

Kommentare

2022-01-20 12:38:46 von ano_5210

-2 (22)

Avatar

Ich brauche keine "Scheiße" zu bezahlen ! Vielleicht wechselst du mal deine Versicherung oder lass die Fäkalien in deiner Sprache/Schrift einfach weg.

Reply

2022-01-20 12:55:11 von ano_3949

+31 (41)

Avatar

Schlecht geschlafen?! Was ist denn so verkehrt an diesem Post? Es ist doch die Wahrheit. Mach dir nen Kaffee und atme mal durch!

Reply

2022-01-20 14:24:26 von Westwind

+9 (25)

Avatar

Ich finde das auch völlig ok,mir geht's genauso. Post- Rechnungen...

Reply

2022-01-24 00:34:54 von ano_5203

+5 (5)

Avatar

Hab noch ´ne Rechnung von der Post bekommen, aber mehr Lohn weil die Steuer gesenkt wurde.

Reply

2022-01-20 18:43:11 von R2D2

-1 (29)

Avatar

Wenn man von den Rechnungen überrascht wird hat man sein Leben nicht so wirklich im Griff.

Reply

2022-01-20 23:42:38 von Claire Grube

+17 (19)

Avatar

Dann herzlichen Glückwunsch an dich!
Vermutlich hast du keine (Ehe-)Partner, keine Kinder, keinen Beruf, keine Freunde, keine Hobbys, keine Nachbarn, ...
Denn, wenn man mit dem Rest (gut oder schlecht) voll ausgelastet ist, dann brauche ich nicht auch noch den Spaß der kompletten Konzentration auf irgendwelche jährlichen Rechnungen! :-/

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen