Der Postbote erkundigte sich nach meinem Sohn, er hätte..

» «

(-4)

Kommentar (3)    tags:  postbotemannliebepostteuergesicht sohn gang

Der Postbote erkundigte sich nach meinem Sohn, er hätte ihn länger nicht gesehen. Er meinte meinen Mann. Wir sind beide Jahrgang 83. Ich besitze seit gerade eine über- teuerte Creme mit Hyaluronsäure. Ins Gesicht oder lieber gleich intravenös?

Kommentare

2022-01-24 10:22:46 von R2D2

+2 (24)

Avatar

Oder mal Sport machen und weniger Dreck fressen?
Aber die nutzlose, überteuerte Creme ist natürlich weniger Stress….

Reply

2022-01-24 11:47:16 von ano_9253

+3 (19)

Avatar

Das ist lustig. Mein Mann ist jünger als ich und würde schon für meinen Vater gehalten.

Reply

2022-01-24 14:25:13 von ano_1169

+12 (24)

Avatar

Ach, wenn doch nur die Frauen darüber etwas wüssten, was diese Hyaluronsäure eigentlich ist, und woraus man sie herstellen kann...

Kleiner Tip:
Unter den Schlachtabfällen der Massentierhaltung fallen auch Millionen von AUGEN an.
Der hochtransparente Glaskörper des Augapfels besteht zu etwa 98% aus Wasser und zu etwa 1,5% aus eben genau dieser Hyaluronsäure, die solche gewaltigen Wassermengen zu einer festen Masse binden kann. Mit diesem Effekt hält das Zeug auch sehr viel Wasser in der Haut fest und sorgt durch die ständige Schwellung für die kurzfristige Illusion von straffer, junger gesunder Haut.

Und jetzt ratet doch genAu(ge) ein mal, WAS ihr euch da in die Fresse schmiert.
Hauptsächlich ... Zermanschte Schweine-, Hühner- und Rinderaugen.
MJAM !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen