Wenn Parteien Frisuren wären..

» «

(-39)

Kommentar (3)    tags:  parteiendie linkefrisuren

Wenn Parteien Frisuren wären: Die Linke: SPD: FDP: AfD:

Kommentare

2022-01-26 00:48:33 von ano_8346

-4 (14)

Avatar

Hab ne Glatze und verabscheue die NSAFD

Reply

2022-01-26 15:03:38 von ano_2199

+7 (11)

Avatar

Ich habe auch weiße Haare, deswegen ist man noch lange nicht korrupt, verlogen und lebtpostideologie Zustande offen aus.

Reply

2022-01-26 19:33:15 von ano_6228

+3 (7)

Avatar

Mein Ex hatte mit 24 keine Haare mehr - hört auf, Leute mit Glatzen in eine Schublade zu stecken. Ausserdem gibt's auch in der AfD Vernünftige und Intelligente, wie in fast jeder Partei. Ich warte darauf, dass sie's merken und sich zu einer neuen Partei zusammentun. Vielleicht würd's dann 'mal wieder aufwärts und vorwärts gehen mit unserem Land

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen