Morgends in der Schule 8:30 Uhr, Michael betritt das Klassenzimmer..

» «

(+58)

Kommentar (0)    tags:  schulekinderlehrerlehrerinklassenzimmerlächeln frieden zimmer morgen läuft michael heiß schwarze klassen

Morgends in der Schule 8:30 Uhr, Michael betritt das Klassenzimmer. Die Lehrerin: "Michael, wo kommst Du jetzt her? Der Unterricht beginnt um 8:00 Uhr." Michael: "Ja wissen Sie Frau Lehrerin, auf meinem Schulweg durch die Felder ist links vom Weg eine Koppel und rechts vom Weg eine Koppel und rechts in der Koppel ist ein Schwarzer Hengst und links in der Koppel eine weiße und eine braune Stute. Plötzlich springt der Hengst über die Absperrung und f*ckt die weiße Stute." Die Lehrerin läuft rot an: "Michael, sowas sagt man nicht, die anderen Kinder wissen noch nicht soviel über das Leben, das heißt 'überrascht' die weiße Stute." Nächster Tag 8:20 Uhr und Michael ist immer noch nicht da. 8:35 Uhr: Michael erscheint. Die Lehrerin: "Michael, was war heute wieder los?" Michael:"Ja wissen Sie Frau Lehrerin, auf meinem Schulweg durch die Felder ist links vom Weg eine Koppel und rechts vom Weg eine Koppel und rechts in der Koppel ist ein Schwarzer Hengst und links in der Koppel eine weiße und eine braune Stute. Plötzlich springt der Hengst über die Absperrung und f*ckt die weiße Stute." Die Lehrerin wieder errötend: "Michael, ich habe Dir doch gesagt, die anderen Kinder wissen noch nicht soviel über das Leben; das heißt 'überrascht' die weiße Stute. Morgen kommt der Schulrat, dass Du mir ja pünktlich bist. Am nächsten Tag 8:30 Uhr: Michael immer noch nicht da. 8:40 Uhr: Michael erscheint.Lehrerin: "Michael setzt Dich bitte gleich hin." Der Schulrat: "Moment, wo kommst Du jetzt erst her? Hier geht es um 8:00 Uhr los!" Michael: "Ja wissen Sie Herr Schulrat, auf meinem Schulweg durch die Felder ist links vom Weg eine Koppel und rechts vom Weg eine Koppel und rechts in der Koppel ist ein Schwarzer Hengst und links in der Koppel eine weiße und eine braune Stute." Die Lehrerin wir leichenblass! Michael weitet: "Plötzlich springt der Hengst über die Absperrung und überrascht die weiße Stute." Die Lehrerin setzt sich mit einem zufriedenen Lächeln und Michael platzt raus: "Weil heute hat er die braune Stute gef*ckt!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen