Jesus hätte eine Peitsche genommen und sie dir auf die..

» «

(+18)

Kommentar (9)    tags:  dummebla blajesus

Jesus hätte eine Peitsche genommen und sie dir auf die Fresse gehauen du dumme Sau. bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Kommentare

2022-01-28 13:30:26 von optimum666

+2 (38)

Avatar von optimum666

Beiträge mit einem Schwein, das seine eigene Tochter zum Sex gezwungen hat, sind überflüssig.

Reply

2022-01-28 14:10:03 von ano_2237

+12 (32)

Avatar

In dubio pro reo!
Jemandem nach seinem Tod für etwas zu beschuldigen, wozu er keine Stellung mehr beziehen kann? Und das zufälligerweise in einem Buch, das sich dadurch hoffentlich besser verkauft, weil die Autorin sonst keiner kennt und die niemanden interessiert? Hmm...

Reply

2022-01-29 12:47:24 von Wolfcrawler

-4 (12)

Avatar

Jede Wette das du der Meinung bist dass Übergewichtige selbst Schuld sind, harzer alle faul und wenn ich meine Geschichte erzählen würde mir sagen würdest ich sei selbst Schuld..

Aber so ein Dreckschwein verdeidigst du. (wobei es mir völlig egal ist ob er es getan hat oder nicht, er ist auch ohne das ein verachtenswerter Drecksack)

Reply

2022-01-29 12:47:59 von Wolfcrawler

-2 (10)

Avatar

Ja: er WAR es. Zum Glück.

Reply

2022-01-28 21:31:23 von ano_5957

+2 (16)

Avatar

Der ganze Post ist das Letzte

Reply

2022-01-29 09:03:38 von ano_4424

+6 (12)

Avatar

So einer wie der Kinski fehlt im heutigen Bundestag. Der würde den Laden da so richtig aufmischen - aber sowas von! :-D

Reply

2022-01-29 12:43:30 von Wolfcrawler

-4 (10)

Avatar

Daa Arschloch fällt in die selbe Kategorie wie Dieter Bohlen und Gordon Ramsey (oder wie der Typ sich nennt): Menschen die die Welt nicht braucht. Mehr als Beleidigen, runtermachen und Respektlosigkeiten können sie nicht.
Gut dass das Arschloch nicht mehr da ist. Hoffentlich folgen ihm die beiden anderen auch bald. Will nicht wissen wie viele gute Menschen wegen denen Suicide begangen haben oder psychisch labil sind.

Und wenn man ihnen mal ne Waffe an den Kopf hält schreien sie "aua, aua, bitte lass mich leben, aua, aua".. So jämmerlich.

Reply

2022-01-29 16:16:50 von ano_1239

+7 (11)

Avatar

Nicht mal Kinksi hatte so viel Scheisse im Hirn wie du.
Nimm deine Medikamente regelmässiger!

Reply

2023-07-07 22:46:02 von heinrich

+1 (1)

Avatar

::: UND SCHLAF DICH MAL AUS:

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen