Kubicki findet in der Impfdebatte, es sei problematisch..

» «

(-28)

Kommentar (11)    tags: *

Kubicki findet in der Impfdebatte, es sei problematisch, "wenn der Staat festlegt, was für die Menschen vernünftig ist". Mit dem Argument können wir jetzt alle Drogen legalisieren, die An- schnallpflicht streichen und Schwan- gerschaftsabbrüche legalisieren.

Kommentare

2022-01-29 16:35:31 von ano_1239

+16 (38)

Avatar

Wenn du anderer Meinung bist:
Viel Erfolg in deiner neuen Wahlheimat China.

Reply

2022-01-29 16:44:51 von ano_0160

+17 (33)

Avatar

Also bezeichnest du Schwangerschaftsabbrüche als unvernünftig?
Und die sind legal, informier dich mal richtig. Selten sowas dummes gelesen...

Reply

2022-01-29 18:11:57 von Wolfcrawler

-1 (13)

Avatar

Dazu wollte ich auch was schreiben.. Der Rest stimmt aber.

Reply

2022-01-29 17:15:56 von Westwind

-21 (37)

Avatar

Wenn Kubicki den Mund aufmacht, kommt nur dummes Zeug raus.

Reply

2022-01-29 18:09:04 von ano_9142

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-29 18:29:30 von awfs17

+26 (30)

Avatar

Dann sollte der Staat bitte konsequent sein, Alkohol und Zigaretten sind auch unvernünftig...

Aber damit wird natürlich gutes Geid verdient, in Form von Steuern.

Reply

2022-01-29 18:42:51 von ano_4623

+9 (15)

Avatar

teils sind Drogen ja legalisiert, halt nur die, die auch Geld einbringen...

aber im weitesten Sinne, ja, darüber könnte man in der Tat nachdenken. Schwangerschaftabbrüche sind eh legal, in Fragen Drogen sollte eigentlich jeder selbst wissen, was er nimmt. Zumindest wäre es ein Gedankenmodell wert, Dinge wie Beschaffungskriminalität würden wegfallen..., na ja und Anschnallpflicht? Okay, es ist dein Leben. Man gefährdet ja niemand anderen, insofern scheint eine gesetzliche Pflicht auch nicht unbedingt nötig.

Reply

2022-01-30 00:37:24 von ano_4965

-1 (7)

Avatar

Schwangerschaftsabbrüche sind in D'schland *NICHT* legal.

Reply

2022-01-29 20:59:07 von ano_3476

+16 (32)

Avatar

Neuer Vorschlag: Für geboosterte Lemminge entfällt ab sofort die Gurtpflicht, es dürfen ALLE Pilze gegessen werden und sie dürfen nei Rot über die Straße gehen.
Für Lemminge mit dem vierten lebenslang wirkenden Pieks gilt, sie müssen alle Pilze essen und dürfen nur noch bei Rot über die Straße. Dann haben wir das Hauptproblem bald im Griff.

Reply

2022-01-29 21:41:53 von ano_9253

+7 (11)

Avatar

Ein Schwangerschaftsabbruch ist nach § 218 Strafgesetzbuch (StGB) grundsätzlich rechtswidrig. Er bleibt aber auf Grundlage der sogenannten Beratungsregelung unter bestimmten Bedingungen straffrei.

Reply

2022-01-29 23:03:43 von ano_0175

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen