Bitte Handy, Laptop, Hund und Schwiegermutter nicht im Auto..

» «

(+115)

Kommentar (4)    tags:  laptopmutterhandessenhandyauto bitte vergessen hund

Bitte Handy, Laptop, Hund und Schwiegermutter nicht im Auto vergessen!

Kommentare

2022-01-30 14:50:37 von ano_6245

+10 (16)

Avatar

In der Reihenfolge, höchstens den Hund zuerst.

Reply

2022-01-30 16:34:09 von ano_5713

+3 (17)

Avatar

Schwiegermütter dürfen sogar im Sommer im geschlossenen Auto verbleiben.
Drachen halte Hitze sehr gut aus.

Reply

2022-01-31 08:07:27 von ano_7199

+6 (12)

Avatar

Babys bzw. Kinder wurden vergessen!

Reply

2022-01-31 15:57:23 von ano_8189

+3 (5)

Avatar

Ich kann meine Schwiegermutter gar nicht vergessen. Schade, daß sie tot ist. Eine schwer arbeitende Altenpflegerin, die jedem Neuzugang unter den jungen Pflegern die Leviten hätte lesen können. Aufopfernd und menschlich bestens. Krebs ist unfair! Wer eine untragbare Schwiegermutter hat, ist hoffentlich mit seiner Frau weit weggezogen. Es ist schwer wenn Liebe im Spiel ist, aber auch das kann man sich aussuchen und muss es sich nicht antun.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen