Wusstet ihr, dass Piranhas ein Kind in weniger als 30..

» «

(+16)

Kommentar (3)    tags:  aquariumiranessenkunden

Wusstet ihr, dass Piranhas ein Kind in weniger als 30 Sekunden fressen können?! Wie auch immer der Job im Aquarium ist Futsch...

Kommentare

2022-01-31 10:43:50 von ano_3180

+10 (16)

Avatar

Wusstet ihr schon, dass ein Mensch der Lügen verbreitet, eine lange Nase bekommt?

Reply

2022-01-31 11:38:04 von ano_0200

-3 (17)

Avatar

Kommt auf das Kind an. Wenn das ein Mäkkes angefüttertes, dickes Stinkekind ist, dauert es länger.

Reply

2022-02-01 14:43:33 von ano_8197

+6 (6)

Avatar

Im Gegensatz zu der Vielzahl an Geschichten zu Angriffen auf Menschen, gibt es nur wenige wissenschaftliche Daten die dieses Verhalten der Tiere belegen. Von den sehr wenigen Fällen in denen Schwärme von Piranhas Menschen gefressen haben sind im südlichen Brasilien 3 belegt, bei denen die Menschen jedoch schon vorher an Herzversagen oder Ertrinken gestorben sind. Verletzungen bei Badenden kommen vor. Meist ist es ein einzelner Biss, im Allgemeinen durch Fische die ihre Brut verteidigen.[16] Jan H. Mol untersuchte 2006 in Suriname Unfälle zwischen Piranhas und Menschen. Untersucht wurden drei Regionen der Flüsse Suriname und Wayambo und es stellte sich heraus, dass die meisten Opfer Kinder waren, die beim Baden von größeren vereinzelten Exemplaren des Serrasalmus rhombeus in die Füße gebissen wurden. Angriffe mehrerer Fische auf Menschen kamen sehr selten vor. Beißattacken erfolgten nur vereinzelt, das Opfer wurde nicht weiter verfolgt (Wikipedia)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen