In 2022, während sich Klimaschäden überschlagen & auch das..

» «

(-38)

Kommentar (5)    tags:  klimaklimaschutzhandwirtschaftschaflang 2022

In 2022, während sich Klimaschäden überschlagen & auch das hinterletzte Wirtschaftsinstitut warnt, dass nichts teurer ist, als Nicht-Handeln ist es da so viel zu viel verlangt, dass man einfach mal aufhört den Leuten zu erzählen, dass das Problem beim Klimaschutz die Kosten sind?

Kommentare

2022-02-01 21:00:18 von ano_1181

+10 (18)

Avatar

Teurer als nicht handeln ist falsch handeln.
Macht unsere Regierung gerade.

Reply

2022-02-02 08:23:49 von ano_5234

+4 (14)

Avatar

Als erstes sollten wir die Tonnen an Plastikmüll vermeiden die durch Masken und Selbsttest erzeugt werden. Dann halten alle Grünen für zwei Stunden die Luft an und das CO2 Problem ist auch gelöst. Wenn dann die Politiker aufhören nur heiße Luft von sich zu geben, sollte auch die Politikergemachte Klimaerwärmung Geschichte sein. Habe ich was vergessen....?

Reply

2022-02-02 11:06:24 von ano_9226

+3 (7)

Avatar

Hätten die Maya ihre Kohlekraftwerke früher abgeschaltet, hätte es keine Dürre gegeben und ihre Kultur wäre nicht untergegangen.

Reply

2022-02-03 18:25:52 von ano_2153

+1 (5)

Avatar

am Ende is auch egal, ob ich durch Klimahochwasser ersoffen oder wegen hoher Energiepreise erfroren bin, dod is dod...

Reply

2023-01-28 06:48:16 von ano_5246

-1 (1)

Avatar

Fuck

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen