Wenn du 70 km/h fährst obwohl auf 60 km/h begrenzt ist und..

» «

(+153)

Kommentar (2)    tags:  typisch deutschdeutschautoe auto

Wenn du 70 km/h fährst obwohl auf 60 km/h begrenzt ist und du trotzdem hoffst, dass die Auto- fahrer hinter dir nicht sauer sind, weil du so lahm bist. Typisch deutsch.

Kommentare

2022-02-02 11:18:36 von ano_4107

+8 (10)

Avatar

War letztens in Rumänien viel schlimmer, Ortseingang stand ein Schild 40km/h ich fahre 70 und ein LKW überholt mich mit mindestens 90. Alltag in Rumänien.

Reply

2022-02-02 12:27:22 von tini20

+7 (19)

Avatar

Wenn das gefahren wird, was erlaubt ist, oder auch leicht darüber, dann hab ich nix dagegen. bin dann auch nicht sauer. Ich werd nur zum Hirsch, wenn penetrant langsamer gefahren wird als erlaubt. Es gibt Leute, die wollen einfach nur so schnell wie erlaubt von A nach B. und nicht auf der Straße übernachten. Aber in diesen Zeiten von grenzenlosem Egoismus, auch auf der Straße, interessiert es ja niemanden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen