Was ist wenn das Licht am Ende des Tunnels nach dem Tod der..

» «

(+11)

Kommentar (5)    tags:  gebgeburtendelicht am ende des tunnelsohnekanal pause

Was ist wenn das Licht am Ende des Tunnels nach dem Tod der nächste offene Geburtskanal ist und es geht ohne Verschnaufpause weiter

Kommentare

2022-02-03 20:39:40 von R2D2

+5 (27)

Avatar

Jo - oder das Licht vom Kühlschrank!?
Dann kommste mglw. als Salami wieder raus?
Oder als Fruchtzwerg?

Reply

2022-02-03 23:08:13 von ano_8131

-4 (12)

Avatar

Das ist so als wenn man ohne Pause immer wieder weiter geht ohne dass es mal Rast gibt denn du hast auch überhaupt nicht in der Schule aufgepasst denn und das sage ich einfach mal so denn du vergisst immer die Satzzeichen

Reply

2022-02-04 01:54:07 von Wolfcrawler

+6 (12)

Avatar

Hoffentlich dann aber mit einem neuen Leben neuem Körper, neuem Aussehen...

Reply

2022-02-04 13:56:00 von ano_3041

+1 (5)

Avatar

Genau, das würde ich mir wünschen, im heutigen Luxus geboren werden. Ich wurde 30 Jahre zu früh geboren. In schmutziger Luft mit chronischer Bronchitis. Heute ist es echt das Paradies. Schade, dass das nicht geht.

Reply

2022-04-03 20:40:20 von ano_2250

+2 (2)

Avatar

Und bist endlich wieder Kind

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen