Uhr für Service-Handwerker...

» «

(+97)

Kommentar (4)    tags:  handhandwerkerservice

Uhr für Service-Handwerker.

Kommentare

2022-02-07 08:08:14 von ano_6196

+13 (15)

Avatar

Tja, das liegt halt daran, dass es viel Arbeit für Handwerker gibt. Aber es gibt halt immer weniger Handwerker.

Die Jugend will lieber studieren als einen handwerklichen Beruf zu ergreifen bei dem es um harte, körperliche Arbeit geht.

Reply

2022-02-07 08:19:33 von Skyline17

+5 (7)

Avatar

Früher, als es noch deutlich mehr Handwerker gab, hat es doch auch schon immer geheißen, ...irgendwann zwischen 8 Uhr und 17 Uhr.
Aber ja, es stimmt, keine/r will mehr körperlich arbeiten, am liebsten studieren - und das möglichst laaaaaange und wenn man doch irgendwann mal was arbeiten muss, aber bitte nur gegen richtig guter Bezahlung.

Reply

2022-02-07 08:56:54 von ano_4396

+8 (12)

Avatar

Gegen gute Bezahlung spricht ja nichts wenn man gute Arbeit leistet.
Mittlerweile geht's, aber vor 10-15 Jahren hat man sich halt Handwerker teilweise körperlich kaputt gemacht für nen Appel und nen Ei.
Da brauchte man sich nicht wundern, wenn der Ruf so kaputt ist das keiner mehr Lust drauf hat.

Reply

2022-02-07 18:09:39 von ano_6140

+4 (4)

Avatar

Hah, aber sie verraten nicht den Tag! ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen