Gratis-Penisverlängerung für SUV-Fahrer Verkehrswoche mit..

» «

(-2)

Kommentar (12)    tags:  wochegratisverkehr

Gratis-Penisverlängerung für SUV-Fahrer Verkehrswoche mit Captain Benimm, Tag fünf.

Kommentare

2022-02-06 16:44:59 von ano_5144

+12 (14)

Avatar

Finde die Dinger jetzt nicht besonders ansprechend aber viele scheinen SUV's bzw. deren Fahrer ja geradezu zu hassen. Woran liegt das?

Reply

2022-02-06 17:38:38 von Wolfcrawler

0 (20)

Avatar

Weil gefälligst jeder das gut zu finden hat was diese Leute gut finden. Ich würd mir nen SUV kaufen wenn ich das Geld hätte. Sie sehen teilweise richtig genial aus und das Fahrgefühl ist super.

Viele argumentieren wegen dem Sprit Verbrauch aber würden sofort nen Käfer oder Bulli fahren der weit mehr schluckt und noch mehr Abgase erzeugt. Abgesehen davon dass es auch E-SUVs gibt.

Es gibt nicht ein Vernünftiges Argument gegen einen SUV, mit Ausnahme des Platzverbrauchs. Und da müsste man dann auch gegen Bullis, Vans, S Klasse etc. sein.

Reply

2022-02-06 16:53:32 von ano_9199

+15 (15)

Avatar

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen in SUVs sitzen wenn man mal beobachtet was vorm Kindergarten so passiert

Reply

2022-02-06 17:14:36 von ano_2107

+8 (18)

Avatar

Egal, die bekommen auch den Penis verlängert.

Reply

2022-02-06 18:20:36 von Heidi3

+8 (20)

Avatar von Heidi3

Deswegen heißen die Teile ja auch Hausfrauenpanzer.

Reply

2022-02-06 18:30:50 von ano_6815

+7 (11)

Avatar

Klar habe ich einen kurzen Penis, aber das kompensiere ich mit meinem BMW X 7.

Reply

2022-02-06 18:37:41 von ano_6815

+9 (15)

Avatar

Man kann ein großen Penis haben und kann sich nur ein Fahrrad leisten. Man kann einen kleinen Penis haben und kann sich ein riesen SUV leisten. Aber am besten ist, wenn man beides in groß hat. Ganz traurig ist, wenn man ein Mikropenis hat und sich noch nicht mal ein Fahrrad leisten kann.

Reply

2022-02-06 21:29:44 von ano_6228

+11 (13)

Avatar

Ich bin eine Frau und fahre Pseudo-Geländewagen, weil ich mit meiner Gehbehinderung Probleme und Schmerzen habe, in ein "normal hohes" Auto einzusteigen. Der zusätzliche Platz ist ein Bonus, um Freunde, Familie, Kinder und Hunde sowie grössere Einkäufe bequem transportieren zu können.

Reply

2022-02-06 23:28:13 von ano_2251

+3 (7)

Avatar

...manche fahren diese großen Autos damit sie Platz für ihren großen Penis haben.... :-)

Reply

2022-02-07 04:32:42 von ano_7385

+4 (6)

Avatar

Auch Artgenossen aus dem Südland bevorzugen diese Fahrzeuge. Und da durch die riesige Panorama Frontscheibe zuviel Sonnenlicht hineinkommt, tragen gerne deren Frauen ein Kopftuch. Oder es ist modisch, mit Kopftuch im SUV zu reisen. Anders kann ich mir es nicht erklären...

Reply

2022-02-07 08:37:56 von ano_4961

+5 (5)

Avatar

Die Größe meines Penis ist mir eigentlich sch.. ß egal. Hauptsache ich habe es schön gemütlich in meinem großen Auto und ich muss nicht mit dem Assitaxi fahren. ????????????

Reply

2022-02-07 09:44:48 von ano_0161

+4 (4)

Avatar

Warum nur SUV, s? Die ganzen VW Bulli und Mercedes v klasse und andere Busse haben meistens genau so viel PS wie SUV uns sind meist schwerer! Damit fahren Muttties ihre Kinder meist nur 2 Personen im Auto, und da meckert keiner!?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen