Wenn ein Mann in einem Meeting wiederholt, was ich kurz..

» «

(+30)

Kommentar (3)    tags:  meetingmannsuperdanke

Wenn ein Mann in einem Meeting wiederholt, was ich kurz davor gesagt habe, dann sage ich super freundlich „Danke, dass du nochmal für alle wiederholt hast, was ich eben gesagt habe.“ Meine Therapeutin fand das gut, hat sich das aufgeschrieben und lacht immer wenn sie es liest.

Kommentare

2022-02-06 16:41:38 von ano_5144

+8 (16)

Avatar

Glaubst du das Männern das nicht auch passiert, sowohl untereinander als auch mit Frauen?

Reply

2022-02-06 17:16:32 von Wolfcrawler

+4 (22)

Avatar

Frauen passiert es aber häufiger. Vor allem kommt es vor dass Frauen etwas sagen und ignoriert werden aber ein Mann der es direkt danach wiederholt dafür gefeiert..

Reply

2023-03-21 03:54:23 von ano_1574

0 (0)

Avatar

Ich hab das in 25 Jahren Berufstätigkeit noch nicht einmal erlebt. Du hast den falschen Job oder die falschen Kollegen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen