Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu..

» «

(+134)

Kommentar (2)    tags: *

Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu Valentinstag einen leckeren Abnehmdrink mit Schokoladengeschmack zu schenken. Gibt es wirklich jemanden, der das macht? Und falls ja, darf ich bitte mit Popcorn zuschauen?

Kommentare

2022-02-15 14:29:38 von ano_3048

-4 (22)

Avatar

Das nützt eh nix. Weil sie dann nachts an den Kühlschrank geht. Als meine Frau mit rauchen aufgehört hat habe ich ihr gesagt, sie soll nicht laufend an den Kühlschrank, sie kriegt sonst einen fetten Arsch. Hat nicht gehört. Jetzt ist sie fett.

Reply

2022-02-15 14:34:49 von ano_2218

+14 (30)

Avatar

Sie hatte dich doch vorher schon.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen