Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping...

» «

(+22)

Kommentar (7)    tags:  fitnessstudiorestaurantfitnessbahnshoppingreden kino stau genau schwimmbad fahren

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping. Ich kann ins Schwimmbad. Ich kann ins Kino. Ich kann ins Fitnessstudio. Ich kann mit Bus und Bahn überall hin fahren. Ich kann ins Stadion. Über was genau reden wir eigentlich, wenn wir über eine "Öffnungs- perspektive" reden?

Kommentare

2022-02-16 16:43:07 von ano_3218

+2 (50)

Avatar

Wenn alles so toll ist, warum wurde grade in Kanada fast das Kriegsrecht verhängt?

Reply

2022-02-16 18:33:46 von ano_5111

+5 (39)

Avatar

Sind wir in Kanada?
Wer redet in Kanada über "Öffnungs-perspektiven"?

Reply

2022-02-16 18:33:22 von ano_6815

+15 (41)

Avatar

Als ungeimpfter muss man sich testen lassen, damit man auf Arbeit darf.

Reply

2022-02-16 18:34:46 von ano_5111

+10 (48)

Avatar

Aber du kannst zur Arbeit.

Reply

2022-02-16 19:39:43 von ano_5234

0 (18)

Avatar

...noch! Siehe Italien!

Reply

2022-02-16 20:47:03 von ano_6133

+12 (50)

Avatar

Die Verordnungen des Staates verletzen das Grundrecht der allgemeinen Handlungsfreiheit, das Grundrecht auf Gleichbehandlung, das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Die grundrechtseinschränkenden Maßnahmen tangieren alle Lebensbereiche der Menschen; die freie Entfaltung der Persönlichkeit, die Freiheit der Person, die Gleichheit vor dem Gesetz, Ehe und Familie, das Schulwesen, die Versammlungsfreiheit, der Berufsfreiheit und das Eigentum.

Du darfst nur das tun, was dir erlaubt wird, bist zur Fälligkeit des nächsten Booster. Dann steht du wieder hinten an. Fangt endlich an euch gegen die Willkür wehren.

Reply

2022-02-17 07:02:58 von sünder

-9 (25)

Avatar von sünder

So eine faschistische Bullenscheiße.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen