Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht heucheln...

» «

(+188)

Kommentar (4)    tags:  gute nachtfuchsich mag dichhaseschlaf gutbahn nacht schlaf

Gute Nacht! Ich mag dich, Hase... ...mit Rotkohl, Soße und Klößen! Schlaf gut! Ich mag dich auch... ...tot auf der Atobahn! Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht heucheln.

Kommentare

2022-02-18 10:49:56 von ano_0216

+17 (25)

Avatar

Vielleicht sollten wir Menschen uns ein Beispiel daran nehmen. Die Gedanken sind frei, wichtig ist letztenendes, dass ein Miteinander funktioniert. Ich wünschte, die Menschen würden aufhören, ihre Meinung ungefiltert ins Netz zu rotzen.

Reply

2022-02-18 11:31:26 von ano_1542

+7 (17)

Avatar

Du bist also gegen freie Meinungsäußerung und für (noch) mehr Heuchelei? *ironie off*

Reply

2022-02-18 12:18:11 von ano_7218

+20 (28)

Avatar

Die freie Meinungsäußerung sollte vielleicht dort enden, wo sie ein friedliches Zusammenleben erschwert oder gar verhindert.

Reply

2022-02-18 15:37:03 von ano_7185

-1 (13)

Avatar

Ihr seit doch beschissen .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen