In NRW fällt wegen einer Unwetterwarnung morgen der..

» «

(+147)

Kommentar (11)    tags:  sturmmorgencoronawetterunwetterfällt

In NRW fällt wegen einer Unwetterwarnung morgen der Unterricht aus. Man konnte sich nicht einigen, ob man die Fenster wegen Corona öffnen oder wegen des Sturms schließen soll.

Kommentare

2022-02-18 14:52:23 von ano_2240

+9 (17)

Avatar

das wäre doch DIE Gelegenheit für Fernunterricht über Videokonferenz gewesen, Technik sollte ja inzwischen vorhanden sein
aber wahrscheinlich sind bereits sämtliche Jahreslizenzen wieder abgelaufen

Reply

2022-02-18 15:27:41 von Westwind

-3 (17)

Avatar

Was ist denn die letzten Jahre passiert? Hast du gepennt!? Die Kinder hatten Online-Unterricht...

Reply

2022-02-18 20:12:35 von ano_1107

+3 (13)

Avatar

Hast du gepennt ? Der scheiss funktioniert nur nicht

Reply

2022-02-19 02:45:51 von ano_0119

+2 (12)

Avatar

Es ist schon lustig, wie viele Steuergelder , der Telekom in den Arsch geschoben worden sind seit 1989 , um das Einhorn Zauberwort DIGITALISIERUNG und Internet für alle zu verwirklichen!!

Bis Dato , erkennt man deutlich, dass Deutschland, immer noch in ihrer digitalen Steinzeit gefangen ist und fleißig Telekom etc, dafür bezahlt irgendwann mal in die Zukunft zu kommen!

Ich nenne es Steuergelder verbrennen!!

Hätte man die Steuergelder, einem indischen, chinesischen gar koreanischen Internet/Mobilfunk Unternehmen etc in die Hand gegeben , dann hätten wir längst symmetrische Gigabit Leitungen , auf Festnetz und Mobil, ein funktionierendes 4g und gar 5G netz.

Alles dies zu moderaten Preisen, anstatt uns mit Steinzeittechnologie und hohen Preisen, hinters Licht führen zu lassen, damit die Telekom etc ihren Aktionären Gewinne hervor bringen kann, die sie nie erreicht hätte , ohne Steuergelder etc.

Weil von Arbeit und Leistung reden wir mal lieber nicht

Reply

2022-02-18 15:13:32 von ano_5181

+3 (11)

Avatar

Technik ? Jahreslizensen ? In der Schule ?
Da kennt aber eine/r die Schule nicht (mehr).

Reply

2022-02-19 06:39:13 von ano_0119

+4 (6)

Avatar

Volumenlizenzen Microsoft

Reply

2022-02-18 15:25:57 von Westwind

0 (12)

Avatar

Egal ..wir haben eh die A-Karte

Reply

2022-02-19 02:33:17 von ano_0119

-2 (14)

Avatar

Nicht WIR , sondern DU hast die A-Karte, sogar die goldene etc.


Geh mal morgen, wieder auf sie Strasse, frische Luft und Wind, könnten dir mal, neue Gedanken, in den Kopf bringen!!

Reply

2022-02-19 02:50:52 von ano_0119

+1 (13)

Avatar

Das Internet für Schulen und Bildung,
Funktioniert in Universitäten etc.

Aber warum in Schulen?
Intelligentes Volk in Schulen, die mehr Bildung erringen könnten?

Seid ihr verrückt, nur ein dummes Volk, ist zu kontrollieren,

Die schlauen in Deutschland, gehen jeden Samstag allen auf den Sack und zeigen denen, wie viel Bildung ihnen entgangen ist !!

Reply

2022-02-19 02:59:34 von ano_7185

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-02-19 06:37:41 von ano_0119

-4 (10)

Avatar

Ja nicht aus deinem Ossiland!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen