Da kommt der als neuer Bundeskanzler nach Russland und drückt Putin, der praktisch autokratisch regiert, erst mal so einen Spruch rein. Wie geil ist Olaf bitte ☺☺ #Russland

» «

(+11)

Kommentar (3)    tags:  russlandgeilneuetischolafauto bitte kanzler

Kommentare

2022-02-18 15:39:12 von ano_2240

+9 (13)

Avatar

damit hat sich Scholz international selbst zum Dummkopf gestempelt
den Marker wird er nicht mehr los
Angie Merkel sitzt zu Hause im Ohrensessel und schlägt die Hände überm Kopf zusammen "O M F G!".

Reply

2022-02-18 16:42:45 von Fauli

+11 (13)

Avatar

Wer weiß, ob er mit seinen Fähigkeiten noch 2 Jahre überhaupt schafft. Bis jetzt ist qualitativ noch nichts gekommen.

Reply

2022-02-19 11:11:22 von bobdebeste

+1 (3)

Avatar

Bei Olaf immer einfach das Gegenteil nehmen, von dem was er sagt. Funktioniert :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen