NRW-Schulen zu wegen Sturm? Kapier ich nicht...

» «

(+139)

Kommentar (3)    tags:  sturmschuledochklassenzimmerzimmerlüften orden klassen

NRW-Schulen zu wegen Sturm? Kapier ich nicht... Das wäre doch DIE Chance gewesen, die Klassenzimmer mal ordentlich durchzulüften.

Kommentare

2022-02-20 00:14:59 von optimum666

-1 (23)

Avatar von optimum666

Kann man trotzdem machen. Lüften geht auch ohne Schüler.

Reply

2022-02-21 01:59:03 von skodayb

+2 (4)

Avatar

In NRW gibt's Schulen? Ich dachte immer die Manta Manta Fahrer aus dem Ruhrpott sind nach den Kindergarten direkt zur Arbeit. Oder ans Büdchen.

Reply

2022-02-21 07:24:37 von ano_5837

0 (2)

Avatar

Nee, nicht alle. Aber da ja die letzten Jahrzehnte die ganze Kohle für den Osten draufgegangen ist, haben wir alt Schulen aus den Neunzigern. Geld kann man nur einmal ausgeben. Dumm nur, dass wir braun und quer damit erzeugt haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen