Wir müssen hier in der Schule immer am Anfang des Jahres..

» «

(+41)

Kommentar (4)    tags:  schulezahlenleitergeldkart

Wir müssen hier in der Schule immer am Anfang des Jahres 10€ Kopiergeld zahlen und einer aus meiner Klasse hat gefragt ob er das mit Karte zahlen und grade kam der Schulleiter mit nem FUCKING KARTENLESEGERÄT WAS GEHT HIER AB!

Kommentare

2022-02-22 18:25:13 von ano_0168

+15 (31)

Avatar

Zumindest werden an dieser Schule keine Satzzeichen gelehrt. Ich hab noch ein paar übrig zum selber Ausschneiden: ..!..°.°..!..

Reply

2022-02-22 19:06:50 von ano_1128

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-02-22 20:38:40 von ano_6612

-3 (7)

Avatar

*kann

Reply

2022-02-23 06:29:03 von ano_4620

0 (8)

Avatar

Daran sieht man mal, wo die Prioritäten unserer Regierung liegen...Schüler dürfen Material- und Kopiergeld bezahlen, während das Schulgebäude zusehends verrottet, die Toilette ein Bewusstsein hat und die hiesigen Spielplätze dort einen Bühnenbild von Saw gleichen.
Während andere Konzerne nur mit dem Finger zu schnippen brauchen, zack gibts Kohle. Egal für was auch immer. VW hat sogar in NDS eine eigene Steuer. Daran sieht man - denen "da oben" geht die aufwachsende Zukunft am Allerwertesten vorbei.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen