Russen sind so berechenbar..

» «

(0)

Kommentar (6)    tags:  russennba

Russen sind so berechenbar

Kommentare

2022-02-23 10:48:35 von Gunter von Esling

+8 (18)

Avatar

Ich habe heute gehört welche Sanktionen sie machen wollen. Das einzige was Passiert ist das die Energiepreise weiter steigen und Haushalte und Firmen darunter leiden.
Mit der Heißen Luft der Politiker kann man Leider keine Wohnung heitzen, Metall erhitzen oder Glas schmelzen.

Reply

2022-02-23 10:55:28 von ano_6149

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-02-23 12:07:08 von ano_1237

+3 (9)

Avatar

Kann er nicht und kannst du auch nicht.
Putin sagte, Russland und Ukraine hätten historische Wurzeln.
Königsberg, Namibia und Deutschland auch.

Reply

2022-02-23 12:41:22 von ano_9106

0 (6)

Avatar

Stimmt auch nicht, denn Russland gehört zur Mongolei. Schließlich hat Dschingscan alles bis Warschau hin mal besetzt gehabt. Also wenn schon denn schon, soviel Ordnung muß sein.

Reply

2022-02-23 13:05:47 von Gunter von Esling

+6 (16)

Avatar

6149 Weist du Warum diese beiden Regionen sich Losgesagt haben?
Weist du Warum das Minsker Abkommen geschlossen wurde?
Weist du Wer sich seit Jahren einen Dreck um die Einhaltung des Abkommens geschert hat? Na? es sind die selben die sich jetzt über Russlands Entscheidung aufregen.
Der Drops ist gelutscht, was willste machen. Es fing mit der Osterweiterung welches gegen Absprachen verstieß und ended jetzt in "Wer Innenpolitisch Probleme hat, sucht sich ein Außenpolitisches Problem"
Achja als der Kosovo sich Lossagte wurde vom Westen gejubelt.

Reply

2022-02-23 19:01:48 von ano_4100

0 (14)

Avatar

Gunter von Esling: Impfgegner und jetzt auch noch Putin-Versteher. Was für ein Volldepp kann man sein...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen