Scholz sagt Ukraine Solidarität zu..

» «

(+27)

Kommentar (4)    tags: *

Scholz sagt Ukraine Solidarität zu

Kommentare

2022-02-25 07:04:08 von ano_1189

+5 (15)

Avatar

Ja, das wird mindestens genau so viel helfen, wie eine Resolution. Da wird Putin der alte Diktator wirklich angst davor haben.

Reply

2022-02-25 11:48:24 von Heidi3

+3 (11)

Avatar von Heidi3

Was soll der Scholz denn machen? Russland den Krieg erklären ??? Ich habe meine Kinder nicht großgezogen um sie in einem Krieg sterben zu sehen.

Reply

2022-02-25 18:02:48 von ano_1129

0 (4)

Avatar

Immer diese Trolle die ihre Kohle von Russland kriegen...

Reply

2022-02-28 14:35:21 von ano_1355

0 (0)

Avatar

Deutschland wäre besser nicht dem Ami den Allerwertesten gekrochen und vor allem keine Waffen liefern dürfen. Das trägt nur noch zur Eskalation bei -. Und die Sanktionen treffen Deutschland am meisten, der Ami bezieht natürlich weiterhin das Öl und Gas aus Russland. Deutschland's Bevölkerung zahlt - nicht die Regierung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen