Dass milliardenschwere Budgets für die Bundeswehr jetzt..

» «

(+223)

Kommentar (10)    tags:  mathezeittherapieerdebundeswehrsoldaten sehr date

Dass milliardenschwere Budgets für die Bundeswehr jetzt auch von denjenigen beklatscht werden, die eben noch ne Traumatherapie brauchten, weil sie im selben ICE- Waggon mit zwei Soldaten saßen, ist auch sehr zeitgeistig.

Kommentare

2022-02-27 20:44:16 von optimum666

-9 (29)

Avatar von optimum666

Nicht zeitgeistig ist es, immer daran zu denken, dass Waffen dazu da sind, Menschen zu töten.

Reply

2022-02-27 20:55:05 von ano_4174

+56 (64)

Avatar

Mag sein, aber Frieden gibt es nicht zum Nulltarif. Ein Stuhlkreis und Namen tanzen wird leider nicht ausreichend sein.

Reply

2022-02-27 22:35:30 von apatschi

+11 (11)

Avatar

...si vis pacem, para bellum...

Reply

2022-02-27 22:17:55 von ano_0119

+4 (22)

Avatar

100 Mrd für die Bundeswehr!

Wovon schon über 70 Mrd, nur für die Sanierung, der Bundeswehr und deren Flugzeuge und Panzer drauf geht.

Reparatur und Ersatzteile!!
Damit dieser Verein sich selbst verteidigen kann


Der Rest verpufft einfach so!!

Reply

2022-02-27 22:18:54 von ano_0119

-4 (14)

Avatar

Ok Deutschland, hat ja Waffen in die Ukraine verkauft, davon können 100 Mrd, für die Bundeswehr abfallen

Reply

2022-02-28 09:40:53 von ano_5476

+3 (3)

Avatar

Verkauft? Verschenkt!

Reply

2022-02-27 22:21:33 von ano_5453

+27 (31)

Avatar

Willst du den Frieden, so rüste für den Krieg. Leider scheixxen Aggressoren auf Friedensstifter, also kommt man nicht um eine starke und gut ausgerüstete Armee herum. Die Geschichte lehrt uns, Appeasement macht Aggressoren nur aggressiver.

Reply

2022-02-27 22:37:44 von ano_4241

+14 (26)

Avatar

Das Geld zusätzlich wird doch nichts bringen. Seit Jahren wird falsch und schlecht investiert. Berater greifen sicherlich jetzt noch mehr ab und lecken sich schon die Finger.
Ich warte nur darauf das mal einer ausspricht das die Wehrpflicht nochmal eingeführt wird und natürlich den Aufschrei und Widerstand unserer pussys. Ma
Ein Vater musste noch 15 Monate, ich hab meine 9 auch überlebt. Aber das geweine das man die Leute wegen fachkräftemangel braucht und es sich nicht leisten kann für nichts männer 9 Monate zu entbehren wird wieder lustig.

Reply

2022-02-27 22:46:55 von ano_5228

+5 (25)

Avatar

die 10 monate die ich beim bund verbrachte waren totale zeitverschwendung,da hab ich im schützenverein um einiges mehr über waffen gelernt als beim bund und blind dämliche befehle befolgen kann ich bei meiner frau auch haben

Reply

2022-02-27 23:03:46 von ano_4241

+26 (34)

Avatar

Wenn du das so siehst kann ich dir auch nicht helfen und du hast nichts gelernt. Ein Heer funktioniert nur durch klare Strukturen und befehlsausführung. An meinen Abenden im Biwak hab ich auch nur geflucht und keinen Sinn drin gesehen. Aber die Verteidigung von einem Land ist halt nicht bequem und dann ist es auch nicht verkehrt wenn man nachts im Regen mal kalt hatte.
Aber mein beileid zu deiner Frau hoffentlich kocht sie wenigstens besser wie die feldküche

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen