Was haben 5.000 Stahlhelme und 5.000 Schlapphüte gemeinsam?..

» «

(+34)

Kommentar (2)    tags:  russischukrainehelmgemeinsteuerchef ringen hüte helme teuer steuerzahler

Was haben 5.000 Stahlhelme und 5.000 Schlapphüte gemeinsam? Bringen nix, aber belasten den Steuerzahler! BND-Chef Kahl in Ukraine von russischem Angriff überrascht.

Kommentare

2022-02-28 09:22:47 von ano_9106

+7 (9)

Avatar

Der arme Mann, seine "sehr aktuellen Berichte" hat er druckfrisch aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben...
Eigentlich braucht man im Außenministerium nur dieses "Blatt" lesen und weiß Bescheid - oder auch mal nicht, fall's die Kaffemaschine mal wieder keinen Kaffee-Satz geliefert hat....

Reply

2022-02-28 18:47:02 von ano_1129

+4 (4)

Avatar

Es wurden keine "Stahl"helme geliefert, die sind günstiger als die heute üblichen Gefechtshelme aus Aramidfaser.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen