Ich will nicht sagen, dass wir gelegentlich Positionen..

» «

(+128)

Kommentar (3)    tags:  unterschriftleitervertrauenpostfoto

Ich will nicht sagen, dass wir gelegentlich Positionen frag- würdig besetzen, aber der IT- Abteilungsleiter, der ein Formular digital unterschreibt, indem er ein PostIT mit seiner Unterschrift vor den Monitor hält, das foto- grafiert und das Foto als PDF speichert weckt kein Vertrauen.

Kommentare

2022-02-28 21:40:38 von ano_0083

0 (30)

Avatar

Tja, willkommen im Deutschland, in dem alte Menschen aus der Union Jahrzehnte lang dafür gesorgt haben, dass der Fortschritt ausgebremst wurde. Kein Wunder, dass solche Positionen mit absoluten Nullen besetzt werden müssen.

Reply

2022-03-01 18:21:21 von ano_6119

+3 (9)

Avatar

Naja, eine "weitergebildete" Faxkraft

Reply

2022-03-02 07:16:16 von ano_3216

-2 (2)

Avatar

Dann wird es ausgedruckt und gefaxt :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen