Verteidigungsministerin: "Das Geld wird diesmal auch.."

» «

(+26)

Kommentar (3)    tags:  gebgeldkommen

Verteidigungsministerin: "Das Geld wird diesmal auch wirklich dort ankommen, wo es gebraucht wird!" Die 100 Milliarden Euro:

Kommentare

2022-03-01 00:24:34 von optimum666

-5 (11)

Avatar von optimum666

Es ist leider brutal, aber wenn wir einem Angreifer wie Russland (auch China) keine Nuklearwaffen entgegenhalten können, nützen 10 x 100 Milliarden nichts. Und beim derzeitigen "America first-Gedanken" würde ich auf die USA auch nichts geben.
Ich würde kein Kriegsgerät kaufen, sondern das ganze Geld ausgeben, um dem Gegner das Internet kaputtzumachen. Damit kann man z.B. das Stromnetz ausschalten. An dem hängt dan z.B. der gesamte Verkehr und die Wasserversorgung. Und mit Millionenstädten ohne Wasser haben sie ein Problem.

Reply

2022-03-01 01:49:40 von The Green Goblin

-2 (12)

Avatar

Viel dringender wäre es dafür zu sorgen, dass das Geld GAR NICHT ERST VON DORT WEGKOMMT, wo es von Anfang an gebraucht worden wäre - ergaunert aus den Taschen der Gering- und Geringstverdiener, die den Löwenanteil der Steuerlast schultern.

Reply

2022-03-01 02:30:10 von ano_2240

-1 (3)

Avatar

solange die 15 Mrd Körperschaftsteuer und die 20 Mrd Gewerbesteuer von H&K und RHM wieder zurück ins Säckle fließen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen