Feminismus hat ein Ende, wenn der richtige da ist..

» «

(+85)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  flugzeugflugnettfeminismusrichtignetto

Feminismus hat ein Ende, wenn der richtige da ist. Kommunismus endet bei 3500 EUR netto und Atheismus, wenn das Flugzeug vibriert.

Kommentare

2020-02-02 13:06:16 von anonym

-2 (4)

Avatar

Das weiß niemand, weil es Kommunismus noch nie gegeben hat. Auf dem Flug nach Ägypten hat das Flugzeug vibriert, die Christen und Moslems haben ihre Götter angebetet. Ich habe nix gemacht, der Atheismus war nicht beendet. Somit Aussage falsch.

Reply

2021-05-11 12:20:31 von ano_7422

+1 (3)

Avatar

Und beim Feminismus sieht es gemäß Obigem so aus, dass er endet, wenn der richtige (*) da ist. Bei (*) fehlt ein Wort. Welches?
Monat
Entschluss
Entscheidungsträger
Geldbeutel
Klamottenkatalog
usw.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen