Mann kauft in Moskau am Kiosk Zeitung, schaut auf die erste..

» «

(+196)

Kommentar (9)    tags:  mannmachenzeitdochmüllanzeige seite zeitung

Mann kauft in Moskau am Kiosk Zeitung, schaut auf die erste Seite und wirft die Zeitung in den Müll. Das geht so einige Tage. "Warum machen Sie das?" "Ich warte auf eine Todesanzeige" "Die stehen doch nicht auf Seite 1" "Die auf die ich warte schon"

Kommentare

2022-03-08 08:24:13 von ano_5148

+4 (22)

Avatar

Olle Kamelle, gabs vor 40 Jahren schon mit dem Neuen Deutschland.

Reply

2022-03-08 08:25:45 von ano_0240

+16 (38)

Avatar

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf! Seid Ihr alle noch ganz bei Trost? ;-(( Menschen in DE werden schon auf öffentlicher Straße attackiert, nur weil sie russisch sprechen, unabhängig davon, wo sie herkommen. Obwohl DAS eigentlich auch keine Rolle spielen sollte. Schlimm genug, was gerade passiert, da muss man nicht auch noch eine Schippe draufpacken.

Reply

2022-03-08 14:04:42 von ano_1107

+7 (19)

Avatar

Jo, einfach nur noch trauriges Armutszeugnis. Diese Doppelmoral, die sich als Hyper-Moral verkleidet. Sie meinen sie würden Bestien jagen und sind doch selbst zu so viel schlimmeren geworden... Angeheizt wird das ganze dann von den Medien und Mitläufern, die dann so einen Scheiß posten.
Vor lauter Hass sehen sie ihre Zerstörung nicht mehr.

Reply

2022-03-08 08:43:24 von ano_4657

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-08 08:53:48 von ano_5234

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-08 10:29:58 von ano_6239

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-08 13:01:19 von ano_0234

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-08 13:33:09 von ano_5148

+1 (5)

Avatar

Nur für die, die meinen ersten Kommentar nicht verarbeiten können - das "Neue Deutschland" war ne Zeitung.

Reply

2022-03-08 16:24:55 von ano_7205

-3 (3)

Avatar

Hä Zeitung ? Das ist wohl übertrieben bei einem solchen Lügenschmierblatt ! In der Armee mussten wir das Käseblatt immer lesen . Haben aber 99 % nicht getan . Ich hab mir damit genüßlich den Arsch abgewischt , nach dem Scheißen . Andere wickelten die leeren Schnapsflaschen darin ein , und schlugen es dann auf den Heizkörper , damit das als Scherben besser in den Mülleimer passte .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen