China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar..

» «

(-13)

Kommentar (1)    tags:  montagrusslandukrainejahrestagkonferenzam montag china vergleich angel nba streit vergleiche

China: Ukraine und Taiwan nicht vergleichbar Der Konflikt in der Ukraine lässt sich aus Sicht von Chinas Außenminister Wang Yi nicht mit den Spannungen um Taiwan vergleichen. "Die Taiwanfrage ist völlig anders", sagte Wang Yi am Montag auf einer Pressekonferenz aus Anlass der Jahrestagung des chinesischen Volkskongresses in Peking. Taiwan sei ein "untrennbarer Teil Chinas" und eine "rein interne Angelegenheit". Die Ukraine-Frage hingegen sei ein Streit zwischen zwei Ländern, Russland und Ukraine.

Kommentare

2022-03-08 04:32:33 von ano_8112

+8 (22)

Avatar

Der Beitrag ist super :) jetzt wird es eigentlich nur noch interessant wie viele Plus oder Minus Punkte er bekommt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen