- "Wladimir, die ganze Welt macht sich über Deine langen.."

» «

(-57)

Kommentar (2)    tags:  pflanzenlustigfrauenessendaumenganz corona tisch freunde frau grüne angst lang tische

- „Wladimir, die ganze Welt macht sich über Deine langen, leeren Tische lustig!” - “OK! Dann will ich jetzt einen vollen Tisch mit, äh, ganz vielen Frauen und Essen und - ganz vielen Pflanzen! Ich habe Freunde! Und keine Angst vor Corona! Und einen grünen Daumen!”

Kommentare

2022-03-08 19:34:03 von ano_4187

+3 (15)

Avatar

Bei so einem langen Tisch könnte doch auch einmal jemand seine Aktentasche vergessen.

Reply

2022-03-08 19:58:17 von meister_bernd

-2 (6)

Avatar

oder gleiche Prozedur wie bei Wiktor Juschtschenko

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen