Hockenheim/Sinsheim: Bedrohlicher Anblick..

» «

(-53)

Kommentar (3)    tags:  sportpanzertransport

Hockenheim/Sinsheim: Bedrohlicher Anblick - Panzer-Transporte auf der A6

Kommentare

2022-03-09 23:02:11 von ano_1065

+22 (46)

Avatar

Was ist denn an dem Anblick bedrohlich? Langsam sollte man sich doch einmal der Realität stellen: Mit Kerzen anzünden, Händchenhalten und ein bisschen singen ist es leider nicht getan.
Lieber eine Vorbereitung, die vielleicht nicht nötig war als keine Vorbereitung und eine kommende böse Überraschung. In Moldawien haben die Menschen schon die Befürchtung, das die russische Armee sich auch dorthin aufmachen könnte - dann ist es nicht mehr weit bis vor unsere Haustür. Ein großer Teil - mich eingeschlossen - hat Putin falsch eingeschätzt. Mehr Fehler dürfen wir nicht machen.

Reply

2022-03-10 03:18:52 von apatschi

+12 (22)

Avatar

So ist es - si vis pacem, para bellum...

Reply

2022-03-10 17:30:02 von ano_5176

0 (4)

Avatar

träum mal weiter, da wird noch was kommen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen