In einer Welt, in der die Menschen immer kälter und..

» «

(+184)

Kommentar (6)    tags:  kältelosererdetieremenschentrost tier groß

In einer Welt, in der die Menschen immer kälter und rücksichtsloser werden ist es ein großer Trost dass es die ehrlichen Tiere gibt

Kommentare

2022-03-10 22:10:06 von ano_6612

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-10 23:45:57 von ano_3175

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-11 13:24:24 von ano_3085

+6 (16)

Avatar

Einen Vorteil hätte es, wenn die Menschheit ausgerottet werden würde: man müsste nicht mehr solchen Dummfug lesen.

Reply

2022-03-11 14:15:12 von ano_2118

+7 (11)

Avatar

Man könnte auch einfach das Internet aus machen.... Aber egal.

Reply

2022-03-13 06:33:38 von Minove

+2 (2)

Avatar

Schöner Spruch aber aus meiner Sicht dumm...
Ein sehr einfaches Beispiel:
Mittelalter.... Die waren also viel netter und sozialer?
Ja gut das ist wirklich eine der schlimmsten Zeiten als beispiel...
Aber waren die 1800 & 1900 (abgesehen von Kriegen) auch wirklich so viel besser als wir heute?

Mich persönlich kotzt es nur noch an das schlecht gemacht wird wie wir menschen heute sind.
Wir könnten natürlich! Noch sehr viiiel besser sein aber Geschichtlich gesehen und genau darauf!!!!
Bezieht sich die Aussage!
Sind wir auf einem wirklich guten Weg!

Ja! Tiere sind toll ! Und in vielen punkten viel besser als wir menschen!
Aber was ist mit dingen wenn sie ihren nachwuchs fressen?
Kaninchen die sich gegenseitig die hoden abbeisen weil revier verhalten.
usw....

Lebt doch bitte in der realität !

Wir Menschen sind nicht gut aber besser als früher, ja es muss noch viel passieren.
Tiere sind nicht alle so super toll und perfekt !

Reply

2022-04-08 20:42:15 von Wolfcrawler

+1 (3)

Avatar

Im Prinzip hast du recht damit dass wir eher besser sind als damals...

Nur zum Thema Tiere: ein Tier weiß nicht dass seine Taten böse sind und oft verhält es sich so um sich selbst zu schützen, nicht aus Spaß.. Ein Mensch weiß genau was er tut.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen