Bundeskanzler a. D. Schröder und Präsident Selensky treffen..

» «

(+94)

Kommentar (3)    tags:  magenneinessentreffenkanzlerkommen

Bundeskanzler a. D. Schröder und Präsident Selensky treffen sich in Putins Magen Selensky: Na? Hat er Sie auch gefressen? Schröder: Nein, ich bin aus der anderen Richtung gekommen!

Kommentare

2022-03-13 17:58:45 von ano_5228

-2 (12)

Avatar

der poster hat glück nicht in der türkei oder russland zu sein sonst würde (polizei,geheime polizei und öffentliche schlag polizei) vorbeischauen

Reply

2022-03-13 19:20:41 von ano_6163

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-13 23:10:19 von ano_2234

+3 (5)

Avatar

Jede, aber auch jede Chance die endlich Frieden bringen würde ist zu begrüßen, egal wie er zustande kommt und mir völlig egal wer es schafft. Was wenn Schröder was erreicht, es wäre Schmach und Blamage für die deutsche Diplomatie

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen