Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um..

» «

(-37)

Kommentar (8)    tags: *

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um elterliche Unterstützung bei versch. Veranstaltungen bittet. Allesamt Vormittags, deshalb würde sie sich freuen, wenn‚ einige der Mamas den Haushalt ruhen lassen und mit in die Schule kommen würden.‘

Kommentare

2022-03-24 16:39:25 von ano_5147

+6 (30)

Avatar

so ist das eben im Westen - der Mann arbeitet und die Frau bleibt zu Hause und bekommt Neurosen

Reply

2022-03-24 17:22:19 von ano_4211

-3 (25)

Avatar

So einen Schwachsinn gibt es bei uns im Osten nicht. Wir Frauen gehen arbeiten und können uns trotz Kindererziehung verwirklichen. Nicht so wie diese neurotischen Psychotussen aus dem Westen, die nichts weiter können als putzen und dumm labern.

Reply

2022-03-24 17:56:21 von ano_8206

+4 (26)

Avatar

Na, Du hast ja tolle Vorstellungen bei Dir im Osten! Leb' mal schön weiter in Deiner Blase.

Reply

2022-03-24 17:32:34 von Teefresse71

+26 (34)

Avatar

Humor, dieser kleine Schelm, setzt immer ein wenig Intelligenz voraus.
Ich vermute sehr stark, dass es dem Poster genau darum ging, dass eben nicht, wie oftmals früher, die Frauen zu Hause sind und den Haushalt und Kindererziehung meistern.
Nein...und jetzt kommt es, viele sind auf das 2. Gehalt angewiesen, so dass kaum noch Frauen, es sei denn in der Babyzeit, zu Hause sind und auf gesellige Angebote der Schule warten.

Reply

2022-03-24 18:12:47 von ano_2228

+15 (21)

Avatar

Die Angebote der Schule sind in der heutigen Zeit auch nicht gesellig. Viele Kinder haben kein Benehmen beigebracht bekommen.

Reply

2022-03-24 18:27:39 von ano_5147

+19 (25)

Avatar

ist aber eher ein Erziehungsding der Eltern, nicht der Schule

Reply

2022-03-25 06:52:15 von ano_1189

+5 (9)

Avatar

Früher gabs in der Schule aber auch mal auf die Fresse wenn das Balg ein zu großes Ego hatte. Aber heute kommen ja gleich die Eltern angerannt, da ihr kleiner (B)engel ja niemals verzogen sein kann.

Reply

2022-03-24 20:13:48 von ano_5694

+5 (11)

Avatar

Teefresse 71 endlich eine(r) der Nachdenkt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen