Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen...

» «

(+121)

Kommentar (3)    tags:  racheliebedrachenprinz

Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen. Sie lieben dich, wenn du mal einer bist.

Kommentare

2022-03-25 11:57:14 von ano_4662

-1 (31)

Avatar

Immer dieses jämmerliche "du musst mich lieb haben, auch wenn ich einen scheiss Charakter habe, aber ich bin ein Mädchen und darf eine histerische Zicke sein, weil ich nicht selbstständig mein Leben gestalten kann und mich über einen Partner definieren muss, der mich als Prinzessin akzeptiert, da ich viel zu jung bin, um eine Königin zu sein" *Erbrechenemoji*

Reply

2022-03-25 14:05:56 von ano_0113

+11 (17)

Avatar

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, den Kommentar zu verstehen.

Reply

2022-03-25 14:11:55 von Oreste

+7 (15)

Avatar

Er ist ein Idiot. Was solls.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen