Polizei muss Mann ins Bett helfen..

» «

(+134)

Kommentar (4)    tags:  polizeibettmanndochhilfeelfen hüte frau affe sehr notruf ordnung chicken star männer bitte schaf nacht wand

Polizei muss Mann ins Bett helfen. Mit einem ungewöhnlichen Notruf hat sich nachts eine Frau an die Polizei gewandt. Sie bat um Hilfe, da ihr 72-jähriger Mann aus . dem Bett gefallen seiund es nicht mehr aus eigener Kraft zurück ins Bett schaffe. Die Frau wies bei ihrer Bitte noch daraufhin, man möge doch zwei starke Männer schicken, da ihr Mann sehr schwer sei. Die zwei kräftigsten Ordnungshüter des Polizeireviers Rheinfelden machten sich darauf- hin auf den Weg und hievten den Senior zurück in sein Bett. (jsc)

Kommentare

2022-03-26 14:03:41 von ano_1126

-14 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-26 15:04:26 von ano_4875

+26 (40)

Avatar

Und daran ist was genau bitte "lustig"?

Reply

2022-03-27 15:26:22 von ano_2472

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-27 20:41:06 von ano_6119

+7 (7)

Avatar

@ano_2427: dann wäre ich gerne Zuschauer dabei, wenn du mal die Hilfe von der Polizei brauchst und du wegen solcher Aussage keine Hilfe bekommst. Sei doch froh, dass es Menschen gibt, die dir in Not den Allerwertesten retten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen