Ich dachte, Haie fressen keine Menschen...?!..

» «

(+151)

Kommentar (3)    tags:  haihaieumweltessenmenschenumweltschutz

Ich dachte, Haie fressen keine Menschen...?! Bin jetzt im Umweltschutz aktiv!

Kommentare

2022-03-26 14:48:40 von ano_3030

+25 (49)

Avatar

Das Bild stimmt fast. Eine Universität hat festgestellt, dass Überbevölkerung der Größte Schaden für die Umwelt ist. Müll, Waldvernichtung, Tötung von Wildtieren, Plastik in den Meeren.
Der Müll im Meer wurde analysiert, 80% Asien, 15% Südamerika.
Das Bein hat nur die falsche Farbe, es müsste schwarz oder zumindest dunkel sein.
Aber dann wäre das Bild ja verboten, es soll ja auch sicher nicht die Wahrheit erzählen, sondern dient zu Propagandazwecken. Weiß ist es deshalb, weil man für Umwelt- und Klimapropaganda Weiße besser Abzocken kann als Schwarze und Asiaten.

Reply

2022-03-26 22:40:58 von ano_4137

+5 (9)

Avatar

Nordamerikanische & europäische Industriestaaten haben Mitschuld. Wie viel Ware beziehen wir z.B. aus Asien (ob gewollt oder nicht)?

Reply

2022-03-27 08:26:04 von ano_7939

+3 (5)

Avatar

Unter Wasser haben Körperteile immer eine Bleiche Farbe....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen