Ich vertrag ja echt viel, aber das geht zu weit..

» «

(-1)

Kommentar (4)    tags:  echt

Ich vertrag ja echt viel, aber das geht zu weit

Kommentare

2022-03-26 17:58:28 von ano_5211

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-26 19:33:37 von ano_3499

-3 (9)

Avatar

Und anstatt sich kreative Antworten auf überflüssigen Social media Plattformen zu konzentrieren, könnten sie ja mal das Leben von Millionen Pendlern verbessern, indem sie ihre Routen und Abfahrtszeiten mal intelligenter gestalten, aber das erinnert mich eher an einen Schulkind, dass man versehentlich die Zugangsdaten des Accounts der Deutschen Bahn gegeben hat

Reply

2022-03-26 21:37:13 von ano_1063

-2 (6)

Avatar

Wow, wer so perfekt die deutsche Sprache vergewaltigt, hat den Blödmann Award aber so was von verdient.

Reply

2022-03-27 08:40:55 von ano_3499

+2 (2)

Avatar

Schon so sehr an die verdummende Sprache gewöhnt, dass dir deine Gossensprache als richtig erscheint? Faß dir mal an die eigene Nase, naiver Jungspund.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen