Endlich Sommerzeit, abends nicht müde, morgens nicht..

» «

(+121)

Kommentar (3)    tags:  müdesommerzeitabendmorgensommerzeit morgens

Endlich Sommerzeit, abends nicht müde, Morgens nicht fit.

Kommentare

2022-03-29 08:35:02 von ano_1133

+7 (35)

Avatar

Ja, genau so siehts aus...aber hauptsache nachts hell damit die Harzer & Co. draussen abfeiern können...meine Fresse, wann hört der Scheiß endlich auf?

Reply

2022-03-29 12:06:12 von Claire Grube

+11 (23)

Avatar

Nach der Arbeit noch hell finde ich gut. Aber ich darf arbeiten und das Sozialsystem finanzieren, das muss reichen. Wer keine Arbeit hat braucht keine Sommerzeit.

Reply

2022-03-30 10:55:35 von ano_4255

+6 (8)

Avatar

Sch..ß Sommerzeitumstellung - Abends kann man nicht zeitig genug pennen weil doe Sonne noch steht und früh morgens, wenn man raus muss ist es a..kalt. Fürchterlich, auch für Schulkinder :(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen